Main


News Webmiss The Site Gästebuch Exit

Grafik


Regeln! Wallpaper Header Icons Buttons Pixel

Interaktiv


Review Contests Spiel & Spaß

Bin wieder da!



Hallo Ihr lieben!

Wie es die Überschrift schon sagt bin ich wieder zurück. Ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse das es etwas länger gedauert hat. Bin jetzt mal um keiner Ausrede verlegen, aber mir hat der Ansporn gefehlt. Naja jetzt ist er wieder da und ich hab direkt die Ideen die ich hatte umgesetzt. Und so ist diese farbenfrohe Layout entstanden, ich hoffe es gefällt euch. Ich dachte das passt jetzt besser bei diesen eisigen Wetter um auf warme Gedanken zu kommen. Werde jetzt gleich nur noch die Seiten überarbeiten dann ist alles fertig und Ihr könnt wieder normal diese Homepage benutzen um eure Homepages zu verschönern. Wenn Ihr fragen oder wünsche habt könnt Ihr mir natürlich ein Kommentar schreiben oder eine e-Mail schicken. Sobald ich wieder Updates habe werde ich mich wieder melden. Tipps & Anregungen sind immer erwünscht, also melden.

 

Viele liebe Grüße eure Nadi





5.2.10 19:56
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (6.2.10 18:47)
Hallou (:
Ich wollte fragen, ob du Lust auf 'ne Affischaft mit mir hättest?! Wär toll.


Steffy / Website (6.2.10 21:17)
Hey .

Deine Site ist echt toll .

Haste vllt. Lust auf ne Affischaft? Meld dich bitte dann .

LG
Steffy


Mary / Website (7.2.10 15:08)
*freu* nadi ist wieder da *hüpf* das neue lay ist echt schön ! hdl mary


alexx / Website (8.2.10 16:50)
Heei (:
Ich finde deine Seite seeehr schön, und wollte fragen ob du vielleicht Lust auf Affischaft hättest? (:
Meld dich doch einfacch (;
xoxo <3


Bianka / Website (9.2.10 16:07)
Schön, das du wieder da bist, Chuchu. ♥ Dein Lay ist wirklich sehr schön geworden, ich mag die Farben. Sind sehr warm ♥
Aber ich mag Lady Gaga nicht xD

HDGDL ♥


mary / Website (13.2.10 11:36)
ich bin auch wieder da mit neuem layout <3!!


Bibi / Website (14.2.10 14:11)
Hihi :D Wo hast du denn das Bild hängen? Ahhh *nick* Das trage ich immer bei mir :3

HDGDL CHUCHU ♥


Bibi / Website (15.2.10 13:37)
Cooli muhli
Hast du eig. Buttons? Iwie bin ich blind Oo xD

HDGDL ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de